maex hat geschrieben:
dann gib uns mal einen fahrbericht
Naja was soll ich sagen....
Sie schreiben dass die Maschine untenrum weniger Leistung und Drehmoment haben soll....naja kann man ev. merken. Die Drehfreudigkeit ist jedenfalls stark gesteigert gegenüber vorher. Mit 14/46er Übersetzung ist sehr schnell der Begrenzer erreicht
Habe gestern nur ne kurze Probefahrt gemacht und ich muss sagen oben raus kommt ordentlich mehr Schub als vorher

Macht irre Spass
Aja vollständigkeitshalber möchte ich hier noch die Komponenten erwähnen:
- DNA Stufe 1 und 2 Luftfilter, Schnorchel raus
- 14/46er Übersetzung
- ABP Racing Nockenwelle Stufe 1
- EGU Leistungskrümmer
- Leovince X3 mit DB-Killern
- Powercommander III USB
Mapping bzw. Prüfstandlauf kommt noch....
Der Vergleich vorher - nacher unterscheidet sich nur in der Nockenwelle, alle anderen Komponenten waren schon vorher eingebaut.
@ mintex
Keine Ahnung seit wann sie die Wellen verkaufen, ich habe sie einfach angeschrieben dass ich die Welle überarbeiten bzw. austauschen lassen möchte und sie habe mir gesagt was sie wollen..
Aja für die die Interessierten es waren 200€ für die Stufe 1. Dabei ist aber zu bedenken dass ich als CH-ler die 19% Mwst. abgezogen bekam. Auf der Homepage habe ich die Welle nicht gefunden, deshalb habe ich sie angeschrieben.
@ maxx
Leerlaufdrehzahl ist original, Drehmoment ist untenrum reichlich vorhanden, unrunder läuft er meiner Meinung nach nicht und ob er mehr verbraucht ist mir egal